Unser Callcenter steht für moderne und zuverlässige Inbound- und Outbound-Lösungen.
Wir gehen in Ihrem Namen ans Telefon und können somit Ihre Telefonzentrale abbilden – ganztägig, in Stoßzeiten oder um Ihre Erreichbarkeit zu optimieren – oder die Kundenansprache für einzelne Abteilungen Ihres Unternehmens darstellen. Profitieren Sie von einer permanenten Erreichbarkeit, einer freundlichen wie kompetenten Ansprache Ihrer Kunden sowie der direkten Beantwortung von Fragen und Bearbeitung von Anliegen.
Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsniveau und einen routinierten Kundendialog aus. Das berühmte Lächeln in der Stimme? Das gibt es bei uns!
Wollen Sie mehr? Haben Sie individuelle Anforderungen? Wir sollen Ihre Kunden besonders umfangreich betreuen? Dann ist unser Premium-Angebot für Sie genau richtig! Es ist speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Unser Premium-Angebot berücksichtigt alle für Sie wichtigen Faktoren und wird genau nach Ihren Bedürfnissen von uns kalkuliert.
Unser Premium-Angebot ist passend für größere Unternehmen, die sich ein individuelles Paket wünschen oder weitere Zusatzleistungen benötigen. In einem umfangreichen Beratungsgespräch mit Ihnen werden alle wichtigen Parameter abgeklärt und eine passende Strategie für Sie erarbeitet. Speziell geschulte Mitarbeiter stehen für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung.
Maßgeschneidert für besondere Bedürfnisse
Das Premium-Angebot wurde extra für größere Unternehmen entwickelt, die spezielle Ansprüche für die Betreuung ihrer Kunden haben. Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderugen ein.
Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Premium-Angebot an!