Unser Contact-Center übernimmt den Dialog mit Ihren Kunden unter Einsatz aller modernen Kommunikationsmöglichkeiten – das beinhaltet Telefonate ebenso wie Mails, Chats, Blogs sowie den gesamten Bereich Social Media. Die Vernetzung all dieser Strukturen ist unsere Stärke. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter sind an 365 Tagen rund um die Uhr kompetente Ansprechpartner für Ihre Kunden und bearbeiten die Anliegen Ihrer Kunden strukturiert, effizient und schnell. Unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes fachliches Know-how bilden die Grundlage für Ihren Erfolg.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Beratung, Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten an. In einem individuellen Beratungsgespräch werden alle wichtigen Parameter abgestimmt und eine passende Strategie für Sie erarbeitet. Komplexere Sachverhalte können von unserem Second- und Third-Level-Support abgedeckt werden. Unsere Flexibilität und hochwertige technische Ausstattung macht es möglich, dass wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen können und gemeinsam effektive Lösungen finden.
Ihre komplette Kundenkommunikation in einer Hand – mit dem Kuck+Schmidt-Contact-Center!
Marketing Support
Über den Kundenkontakt hinaus beraten wir Sie auch gerne zu Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Von der Idee über die Planung und Durchführung bis hin zur Nachbereitung stehen wir Ihnen mit unserer Kompetenz zur Seite. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Second- und Third-Level-Support
Komplexere Aufgaben werden von unseren Second- und Third-Level-Support übernommen. Spezialisierte Teams haben das nötige Know-how und die technischen Möglichkeiten, um für Ihre Kunden eine kompetente Unterstützung des gesamten Projektprozesses zu gewährleisten.
Bearbeitung Kundenanfragen
Unser Contact-Center zeichnet sich auch dadurch aus, dass wir direkt die Anfragen Ihrer Kunden bearbeiten können. Dabei gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ein. Sehr gut geschulte Mitarbeiter stehen Ihnen dafür an 365 Tagen rund um die Uhr zur Verfügung. Strukturiert, effizient und schnell.
Kunden informieren
Wir stehen Ihren Kunden für Fragen jederzeit zur Verfügung und übernehmen damit wichtige Aufgaben in Ihrer Kundenkommunikation. Dabei können wir durch die Kommunikationshistorie auf jeden Kunden individuell eingehen – das Ergebnis ist ein deutlich verbessertes Servicegefühl Ihrer Kunden.
Callcenter Outbound
Sie suchen einen Partner für Nachfassaktionen, Cross-Selling, um Ihren Kunden einfach mal Danke zu sagen, für Umfragen, Telefonmarketing, Neukundengewinnung oder Telesales? Wir sind für Sie da und führen Ihre Outbound-Projekte schnell, zielorientiert und mit großer Professionalität um.
Inbound-Callcenter
Wir übernehmen Ihre Telefonzentrale – in Ihrem Namen gehen wir ans Telefon. Profitieren Sie von einer permanenten Erreichbarkeit und einer freundlichen wie kompetenten Ansprache Ihrer Kunden. Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsniveau und einen routinierten Kundendialog aus.
Alle Kommunikationskanäle
Wir wickeln den Kontakt mit Ihren Kunden über alle klassischen und modernen Wege der Kommunikation professionell ab. Sei es per Telefon oder Mail, im Chat, über Blogs oder im Bereich Social Media (Facebook & Co) – wir kommunzieren mit Ihren Kunden, und Ihr Kunde entscheidet, auf welchem Weg!
In vielen Branchen steigt die Bedeutung, die verschiedenen Kommunikationswege von Kunden zu vernetzen, zu bündeln, effektiv zu strukturieren und in ihrer Gesamtheit zu beschleunigen. Ein qualitativ gutes Contact-Center ist in der Lage, Einzelmaßnahmen ebenso durchzuführen wie komplexe Gesamtlösungen. Wir haben uns auf Contact-Center-Lösungen spezialisiert. Dadurch bietet unser Contact-Center sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großunternehmen viele Vorteile.