Wir sind auch für Sie aktiv am Telefon! Hier finden Sie immer wieder neue Angebote – sprechen Sie uns an,
wenn Sie eins davon buchen wollen, Fragen dazu haben oder mehr Infos benötigen.
Unser Kontakt: 069 46001 115 oder nicole.stehlik@kus-group.de
Unser Angebot - Telefonzentrale
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Ansprechpartner gewünscht, bestimmtes Anliegen, allgemeine Anfrage
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Facility-Management
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Mieter
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Mieter Information, Mieter Beschwerde, Mieter akutes Problem
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Mieter-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Mieter
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Mieter Information, Mieter Beschwerde, Mieter akutes Problem
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - IT-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: z. B. Notfall, Auftrag, Nachfrage
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Buchungs-/Informations-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Besucher, Mitarbeiter, Partner
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Bestell-/Reklamations-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen Ihrer Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Bestellung, Nachfragen, Beschwerden
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Sie haben das passende Angebot für Ihr Unternehmen nicht gefunden?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir entwickeln mit Ihnen Ihre individuelle Hotline.
Unser Kontakt:
Frau Nicole Stehlik
Telefon: 069 46001 115
E-Mail: nicole.stehlik@kus-group.de