Wir sind auch für Sie aktiv am Telefon! Hier finden Sie immer wieder neue Angebote – sprechen Sie uns an,
wenn Sie eins davon buchen wollen, Fragen dazu haben oder mehr Infos benötigen.
Unser Kontakt: 069 46001 115 oder nicole.stehlik@kus-group.de
MEDIZINISCHES CALLCENTER FÜR KRANKENHÄUSER UND ARZTPRAXEN
Personalengpässe? Fehlende Mitarbeiter? Hoher Krankenstand?
Sie brauchen eine gute Lösung! Dauerhaft, effizient und zuverlässig. Wir ersetzen Personal und entlasten Ihre Mitarbeiter, weil wir die eingehenden Anrufe entgegennehmen und die Anliegen der Anrufer bearbeiten.
Unser Angebot - Telefonzentrale
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Ansprechpartner gewünscht, bestimmtes Anliegen, allgemeine Anfrage
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Facility-Management
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Mieter
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Mieter Information, Mieter Beschwerde, Mieter akutes Problem
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Mieter-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Mieter
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Mieter Information, Mieter Beschwerde, Mieter akutes Problem
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Buchungs-/Informations-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Besucher, Mitarbeiter, Partner
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Unser Angebot - Bestell-/Reklamations-Hotline
0,011 EUR pro Sekunde
149,00 EUR Grundgebühr im Monat
Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen Ihrer Anrufer
z. B. 3 Anruf-Kategorien: Bestellung, Nachfragen, Beschwerden
3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle
Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz
Sie haben das passende Angebot für Ihr Unternehmen nicht gefunden?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir entwickeln mit Ihnen Ihre individuelle Hotline.
Unser Kontakt:
Herr André Kuck
Telefon: 069 46 00 10
E-Mail: sales@kus-group.de