Spezial - Angebote

Wir sind auch für Sie aktiv am Telefon! Hier finden Sie immer wieder neue Angebote – sprechen Sie uns an,

wenn Sie eins davon buchen wollen, Fragen dazu haben oder mehr Infos benötigen.

Unser Kontakt: 069  46001 115 oder nicole.stehlik@kus-group.de

Unser Angebot - Telefonzentrale

0,011 EUR pro Sekunde

149,00 EUR Grundgebühr im Monat

 

Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer

 

z. B.  3 Anruf-Kategorien: Ansprechpartner gewünscht, bestimmtes Anliegen, allgemeine Anfrage

3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle

 

Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz


Unser Angebot - Facility-Management

 

0,011 EUR pro Sekunde

149,00 EUR Grundgebühr im Monat

 

Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Mieter

 

z. B.  3 Anruf-Kategorien: Mieter Information, Mieter Beschwerde, Mieter akutes Problem 

3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle

 

Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz


Unser Angebot - Mieter-Hotline

 

0,011 EUR pro Sekunde

149,00 EUR Grundgebühr im Monat

 

Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Mieter

 

z. B.  3 Anruf-Kategorien: Mieter Information, Mieter Beschwerde, Mieter akutes Problem 

3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle

 

Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz


Unser Angebot - IT-Hotline

 

0,011 EUR pro Sekunde

149,00 EUR Grundgebühr im Monat

 

Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer

 

z. B. 3 Anruf-Kategorien: z. B. Notfall, Auftrag, Nachfrage

3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle

 

Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz


Unser Angebot - Buchungs-/Informations-Hotline

 

0,011 EUR pro Sekunde

149,00 EUR Grundgebühr im Monat

 

Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen der Anrufer

 

z. B.  3 Anruf-Kategorien: Besucher, Mitarbeiter, Partner

3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle

 

Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz


Unser Angebot - Bestell-/Reklamations-Hotline

 

0,011 EUR pro Sekunde

149,00 EUR Grundgebühr im Monat

 

Typ: Entgegennahme und Weiterleitung von Anliegen Ihrer Anrufer

 

z. B.  3 Anruf-Kategorien: Bestellung, Nachfragen, Beschwerden

3 E-Mail-Adressaten für die Weiterleitung der jeweiligen Protokolle

 

Dokumentation: Kontaktdaten (Name, Rufnummer, ggf. E-Mail, ggf. Anschrift) + Notiz


Sie haben das passende Angebot für Ihr Unternehmen nicht gefunden?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir entwickeln mit Ihnen Ihre individuelle Hotline.

 

Unser Kontakt:

Frau Nicole Stehlik

Telefon:  069  46001 115

E-Mail:    nicole.stehlik@kus-group.de