Outbound

Als Call-Center-Profis bieten wir Ihnen neben verschiedenen Inbound-Lösungen auch attraktive Möglichkeiten im Bereich Outbound.

Kuck + Schmidt – Das Outbound-Callcenter

Beim Outbound unterstützen wir Sie bei Ihren Marketing- und Vertriebsaktionen – individuell und mit viel Know-how und Fachwissen. Ihre Vorteile bei uns sind neben gut geplanten Abläufen eine professionelle und moderne Kundenansprache. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Unser Team zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsniveau, Flexibilität und Kompetenz aus.

 

Beratung, Service, Umsetzung – unser Experten-Team für Outbound-Lösungen!

Telefonmarketing

 

Sie möchten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung direkt vermarkten? Sie brauchen neue Termine für Ihren Außendienst? Sie wünschen sich eine gezielte Betreuung von Interessenten oder Kunden? Wir sind Ihr Partner! Viele Jahre Erfahrung und speziell ausgebildete Mitarbeiter kümmern sich um Ihre individuelle Aktion – mit Erfolg!

Neukundengewinnung

Die Gewinnung von neuen Kunden am Telefon ist nachweislich sehr effektiv. Doch dafür bedarf es Zeit, Ruhe und individuelles Eingehen auf den Kunden. Wir übernehmen dies für Sie! Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult – sie kennen sich aus in der Gesprächsführung und im Umgang mit den Kunden am Telefon. Nutzen Sie unser Know-how und buchen Sie bei uns Ihren Erfolg!

Telesales

Sie wollen Ihre Kundenbeziehungen optimal ausnutzen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern? Wir unterstützen Sie dabei, indem wir für Sie den Verkauf von höherwertigen oder zusätzlichen Produkten aus Ihrem Angebot übernehmen! Steigern Sie Ihren Gewinn mit Cross-Selling!


Mystery-Calls

Mystery-Calls haben sich zur Darstellung von Qualität und Service eines Unternehmens bewährt. Daher rufen wir als Kunde oder Interessent in Ihrem Auftrag in Ihrem Unternehmen an. Sie nutzen das Ergebnis, um die Kompetenzen Ihres Unternehmens gezielt einzusetzen und Schwachstellen zu optimieren.

Adressqualifizierung

Die Adressen Ihrer Firmendatenbank sind veraltet oder Ihnen fehlen wichtige Parameter wie Ansprechpartner oder die Durchwahl? Wir überprüfen für Sie Ihr vorhandenes Adressmaterial und aktualisieren bzw. vervollständigen es. Sie werden sehen, so wird Ihre Marketing-Kampagne ein Erfolg!

Umfragen

Umfragen sind ein gutes Mittel, um wichtige Informationen zu generieren. Aber auch, um die Qualität Ihres Angebotes zu überprüfen oder Ihr Angebot sinnvoll zu vergrößern. Wir setzen uns für Sie mit Ihren Kunden professionell, kommunikationsstark und mit dem besonderen Lächeln in der Stimme in Verbindung.


Marktforschung

Sie benötigen Informationen, die Ihnen bei Ihren Unternehmensentscheidungen helfen können? Wir führen für Sie telefonisch freie Interviews oder holen Antworten nach standardisiertem Fragenkatalog ein. Unsere Wiedervorlagenverwaltung garantiert Ihnen optimale Abläufe, weshalb kein Interviewpartner verloren geht! 

Termingestaltung

Das persönliche Gespräch zwischen dem Anbieter und dem Kunden ist nach wie vor eine wichtige Säule für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen. Wir setzen uns für Sie mit Ihren Bestandskunden oder potentiellen Neukunden in Verbindung, um einen persönlichen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Optimieren Sie Ihren Erfolg!

Nachfassaktion

Sie haben ein Mailing verschickt oder laden auf Ihren Messestand ein? Wir machen aus Ihrer Aktion einen Erfolg, indem wir Ihre Bestandskunden ansprechen oder neue Kunden mit Ihren Aktionen locken möchten! Es ist wichtig, nachzufassen und zu motivieren, damit Ihr Angebot in Anspruch genommen wird. Wir sind dabei, wenn es darum geht, Ihre Aktion in Erinnerung zu rufen!


"Kuschel-Calls"

Wichtig für den Geschäftserfolg ist, regelmäßig in Kontakt mit seinen Kunden zu treten. E-Mails sind zwar eine einfache – aber keine persönliche Ansprache. Wir sprechen in Ihrem Namen Ihre Kunden an: sagen einfach mal Danke, fragen nach der Zufriedenheit, animieren eine neue Bestellung. Eine Erfolgsstrategie – in der Praxis bewährt.