2018 · 25. Mai 2018
Die Digitalisierung gilt unter Experten als die zweite große technische Revolution. Das Internet hält rund um die Uhr verfügbares Wissen parat, wir können in Echtzeit um die Welt chatten und empfinden die digitale Welt als Arbeitserleichterung. Aber natürlich geht damit auch eine große Verantwortung einher, was den Umgang mit Daten angeht. Für uns war es schon immer wichtig, hier sehr sorgfältig, bewusst und transparent zu agieren. Deshalb sehen wir die neue DSGVO auch als das, was sie...
2018 · 16. April 2018
… der gemeinsam mit Jörn Schmidt die Kuck + Schmidt Group leitet
2018 · 26. März 2018
Viele Unternehmen verfügen über eine große Datei mit Kundendaten, aber wie aktuell sind sie? Allein in Deutschland werden innerhalb eines Tages mehr als 200 Adressänderungen und über 100 Wechsel in den Führungspositionen vorgenommen. Dabei entscheidet die Aktualität der Firmendatenbank auch über Erfolg oder Misserfolg einer Marketing-Kampagne. Unser Angebot: Wir aktualisieren Ihre Adressmaterial. Wir recherchieren neue potenzielle Kunden inkl. Adresse und Position. Wir übernehmen die...
2018 · 15. Februar 2018
Vor nun genau 20 Jahren fing die Geschichte von Kuck + Schmidt an. Damals noch in Frankfurt-Bornheim gründeten André Kuck und Jörn Schmidt ihr Unternehmen. Die Gründer von früher sind auch heute noch die Geschäftsführer, wenngleich sich sonst vieles verändert hat. Callcenter nannte man das Unternehmen vor 20 Jahren, heutzutage ist es nicht mehr so einfach, das Unternehmen mit nur 1 Wort zu beschreiben, denn es hat ein vielseitiges Portfolio: passgenaue Kundenkommunikations- und...
2018 · 26. Januar 2018
Der Büroalltag kann stressig sein und die Mittagspause reicht oftmals nicht aus, um sich ein gesundes Mittagessen frisch zuzubereiten. Wir freuen uns, dass wir in LunchVegaz einen Partner gefunden haben, der unsere Mitarbeiter ab jetzt mit Energie und Nährstoffen für den Alltag versorgt. Gewählt werden kann aus 8 veganen Hauptgerichten und wöchentlich wechselnden Menüs. Und das Beste: Frische biologische Zutaten stecken in allen Gerichten.
2018 · 26. Januar 2018
… nur Popcorn sein. Das machen wir selbst – duftet so gut und schmeckt so frisch einfach nur lecker.
2017 · 12. Dezember 2017
Wir wünschen allen unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und ihren Familien, unseren Lieferanten, Geschäftspartnern und -freunden eine fröhliche, glückliche und gesegnete Adventszeit!
2017 · 04. Dezember 2017
Dynamisch, spielerisch, stylisch und gesundheitsfördernd ist unser neues Büromobiliar. Ob in Pausen, kleinen Besprechungen oder für kreative Momente. Der etwas andere Hocker aktiviert durch seine Schrägstellung die Gelenkfunktionen, stärkt die Muskulatur und lässt die Gedanken fliegen. Nach den ersten Testwochen können wir bestätigen: Der Stand-Up, wie der Hocker heißt, bringt Farbe, Heiterkeit und Abwechslung in unser Büro.
2017 · 18. Oktober 2017
Sich zu bedanken drückt Anerkennung für unseren Gegenüber aus. Es lässt das, was er gesagt oder getan hat, wertschätzen. Danke sollte mehr sein als nur ein Anstandswort. Wir sind immer mal wieder auf die Mithilfe von Freunden, Nachbarn, Kollegen etc. angewiesen. Aber nicht nur dann ist Danke sagen wichtig, sondern auch bei Geschäftsbeziehungen. Beim Telefonmarketing können zum Beispiel besondere Anlässe für positive Impulse in der Kundenbeziehung genutzt werden. Egal, ob es die erste...
2017 · 25. September 2017
Arbeiten in der Kuck+Schmidt Group – wie ist das eigentlich? Von Montag bis Sonntag werden hier rund um die Uhr die Kunden von Unternehmen betreut. Sie rufen an, schicken Mails oder chatten, um sich zu informieren, Fragen zu stellen, Schäden zu melden, Hilfe anzufordern, zu bestellen, zu buchen oder Termine zu vereinbaren. Wir haben Nicole Stehlik gefragt, wie das eigentlich so ist, zum Team von Kuck+Schmidt zu gehören.

Mehr anzeigen