Kostenfreie Hotline
0800 0460010

„Kuschel-Calls“

Wichtig für den Geschäftserfolg ist, regelmäßig in Kontakt mit seinen Kunden zu treten. E-Mails sind zwar eine einfache – aber keine persönliche Ansprache. Wir sprechen in Ihrem Namen Ihre Kunden an: sagen einfach mal Danke, fragen nach der Zufriedenheit, animieren eine neue Bestellung. Eine Erfolgsstrategie – in der Praxis bewährt.

  • Aktuelles

    Advent, Advent …
    Wir wünschen allen unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und ihren Familien, ...

    Hier weiterlesen...

    Unser neuer Eyecatcher
    Dynamisch, spielerisch, stylisch und gesundheitsfördernd ist unser neues Büromobiliar. Ob in Pausen, kleinen Besprechungen oder für kreative Momente. Der etwas ...

    Hier weiterlesen...

    Das Zauberwörtchen „Danke“
    Sich zu bedanken drückt Anerkennung für unseren Gegenüber aus. Es lässt das, was er gesagt oder getan hat, wertschätzen. Danke ...

    Hier weiterlesen...