Kostenfreie Hotline
0800 0460010

„Kuschel-Calls“

Wichtig für den Geschäftserfolg ist, regelmäßig in Kontakt mit seinen Kunden zu treten. E-Mails sind zwar eine einfache – aber keine persönliche Ansprache. Wir sprechen in Ihrem Namen Ihre Kunden an: sagen einfach mal Danke, fragen nach der Zufriedenheit, animieren eine neue Bestellung. Eine Erfolgsstrategie – in der Praxis bewährt.

  • Aktuelles

    Ein Jubiläum!
    Zehn Jahre bei der Kuck+Schmidt Group – das musste gefeiert werden! Unsere Mitarbeiterin Sabrina Trischan wollte eigentlich nur 1 Jahr ...

    Hier weiterlesen...

    Urlaubszeit – wo fahren Sie hin?
    Das wollten wir von unseren Mitarbeitern wissen und waren über das Ergebnis nicht wirklich erstaunt. Zwei Drittel ziehen ein Ziel ...

    Hier weiterlesen...

    Die Beziehung zwischen Anbieter und Kunde muss passen
    Bei vielen Unternehmen steht der Kundenservice immer wieder auf dem Prüfstand, und das ist gut so. Prozesse müssen kontinuierlich geprüft ...

    Hier weiterlesen...