Kostenfreie Hotline
0800 0460010

„Kuschel-Calls“

Wichtig für den Geschäftserfolg ist, regelmäßig in Kontakt mit seinen Kunden zu treten. E-Mails sind zwar eine einfache – aber keine persönliche Ansprache. Wir sprechen in Ihrem Namen Ihre Kunden an: sagen einfach mal Danke, fragen nach der Zufriedenheit, animieren eine neue Bestellung. Eine Erfolgsstrategie – in der Praxis bewährt.

  • Aktuelles

    Das Zauberwörtchen „Danke“
    Sich zu bedanken drückt Anerkennung für unseren Gegenüber aus. Es lässt das, was er gesagt oder getan hat, wertschätzen. Danke ...

    Hier weiterlesen...

    Kuck+Schmidt am Montag
    Arbeiten in der Kuck+Schmidt Group – wie ist das eigentlich? Von Montag bis Sonntag werden hier rund um die Uhr ...

    Hier weiterlesen...

    Ein Jubiläum!
    Zehn Jahre bei der Kuck+Schmidt Group – das musste gefeiert werden! Unsere Mitarbeiterin Sabrina Trischan wollte eigentlich nur 1 Jahr ...

    Hier weiterlesen...