Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Aktuelles

Omnichannel-Lösungen

omnichannel_kl

Eine aktuelle, weltweite Studie zeigt: Erfolgreiche Kundenbindung ohne digitalen Dialog wird langfristig nicht (mehr) möglich sein. Denn: Bereits heute erfolgt ein erheblicher Teil der Kundenkommunikation digital. Mit steigender Tendenz. Im Gegenzug wird sich der Anteil an Anfragen, die analog abgewickelt werden, weiter verringern.

Wir bei Kuck +Schmidt haben uns deshalb schon frühzeitig dafür entscheiden, unseren Kunden für ihren Kundendialog alle in Frage kommenden Kommunikationskanäle anzubieten. Also sowohl die klassischen wie Telefonate, Briefe und Faxe, als auch die modernen wie Chats, Blogs und Social Media.“

Das hat Vorteile für unsere Kunden: Weil wir uns aller Kommunikationskanäle bedienen, haben Ihre Kunden bei uns die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie sie mit Ihnen bzw. uns in Kontakt treten. Und durch die Vernetzung derselben können wir die eingesetzten Ressourcen optimal nutzen.

zurück