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News

Das Zauberwörtchen „Danke“

KuS-Danke

Sich zu bedanken drückt Anerkennung für unseren Gegenüber aus. Es lässt das, was er gesagt oder getan hat, wertschätzen. Danke sollte mehr sein als nur ein Anstandswort. Wir sind immer mal wieder auf die Mithilfe von Freunden, Nachbarn, Kollegen etc. angewiesen. Aber nicht nur dann ist Danke sagen wichtig, sondern auch bei Geschäftsbeziehungen. Beim Telefonmarketing […]

Kuck+Schmidt am Montag

Kuck + Schmidt Montage

Arbeiten in der Kuck+Schmidt Group – wie ist das eigentlich? Von Montag bis Sonntag werden hier rund um die Uhr die Kunden von Unternehmen betreut. Sie rufen an, schicken Mails oder chatten, um sich zu informieren, Fragen zu stellen, Schäden zu melden, Hilfe anzufordern, zu bestellen, zu buchen oder Termine zu vereinbaren. Wir haben Nicole […]

Ein Jubiläum!

Jubiläum - Kuck + Schmidt

Zehn Jahre bei der Kuck+Schmidt Group – das musste gefeiert werden! Unsere Mitarbeiterin Sabrina Trischan wollte eigentlich nur 1 Jahr bleiben. Jetzt sind es schon zehn, und wir freuen uns darüber! Eine tolle Entwicklung im Kundenservice und viel Unterstützung unseres Unternehmens: Wir sagen Danke! Und sind gespannt auf mindestens zehn weitere Jahre.

Urlaubszeit – wo fahren Sie hin?

Urlaubszeit – Kuck + Schmidt

Das wollten wir von unseren Mitarbeitern wissen und waren über das Ergebnis nicht wirklich erstaunt. Zwei Drittel ziehen ein Ziel im Ausland einem Urlaub in Deutschland vor. Bei 90% unserer Mitarbeiter fällt die Wahl eher auf ein Ziel am Wasser statt in den Bergen. Und auch bei den Lieblingsbeschäftigungen im Urlaub liegen unsere Mitarbeiter im […]

Die Beziehung zwischen Anbieter und Kunde muss passen

Bei vielen Unternehmen steht der Kundenservice immer wieder auf dem Prüfstand, und das ist gut so. Prozesse müssen kontinuierlich geprüft werden, um erfolgreich zu bleiben. Inmitten von Preisspirale, Umsatzrendite und Reputation ist das allerdings nicht immer so einfach, obwohl jeder weiß, dass die Kundenzufriedenheit letztlich über Erfolg und Misserfolg entscheidet. Die Wünsche des Kunden müssen […]

Was Sie immer schon über Kuck+Schmidt wissen wollten …

Kuck + Schmidt Pressemitteilung

… aber nie zu fragen wagten.

Impressionen

Die ersten 90 Tage sind schon rum – und es gefällt uns immer noch grandios in unserem neuen Domizil. Kleinen Einblick gefällig?

Kundenansprache: Individuell und qualitativ

Kuck + Schmidt

Der höhere Digitalisierungsgrad führt dazu, sich immer neue Strategien bei der Kundenansprache überlegen zu müssen. Die Kommunikation mit dem Kunden muss individuell erfolgen, um Erfolg zu erzielen. Frei nach dem Motto: Qualität vor Quantität. Im Kundenservice bedeutet dies, dass dem Kunden nur die Produkte oder Services angeboten werden, die zu seinem persönlichen Profil passen. Der […]

Zu Hause

Zu Hause bei Kuck + Schmidt

Genau, wir fühlen uns in den neuen Räumen schon wie zu Hause!  

Wir sind umgezogen!

Dialog

Seit kurzem fühlen wir uns in der Hugo-Junkers-Straße 3 in Frankfurt am Main pudelwohl. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums war uns schon länger klar, dass wir uns auch räumlich vergrößern werden. Jetzt ist es geschafft – unser neues Domizil bietet viel Platz, Komfort und Raum für neue Ideen!