Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Kuck + Schmidt

Seit über fünfzehn Jahren bieten wir attraktive Lösungen als Telefondienstleister an. Wir arbeiten bundesweit und sind auch im internationalen Kontext aktiv.  Zu den Kunden von Kuck + Schmidt gehören große Unternehmen aus dem In- und Ausland, aber auch mittelständische und kleinere Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Wir verstehen uns als kompetentes Customer Service Center – als Contact-Center mit den Schwerpunkten Inbound / Outbound und als kompetenter Anbieter für Fulfillment-Leistungen. Wir arbeiten gerne mit individuellen Lösungsansätzen. Deshalb bieten wir Ihnen auch umfangreiche Beratungsleistungen und attraktive Zusatzangebote an.

In der Kommunikation sind wir zu Hause. Unsere Gespräche mit Ihren Kunden leben von der Persönlichkeit und dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein hoher Qualitätsanspruch in einem offenen, wertschätzenden Umfeld – dafür steht Kuck+Schmidt.

Der aktive Dialog steht für uns an erster Stelle. Unsere Kompetenz zahlt sich für Sie aus. Wir betreuen Ihre Kunden – Sie erhalten erstklassige Leistungen aus einer Hand. Immer ein bisschen freundlicher. Immer ein bisschen kompetenter. Immer ein bisschen besser. Kuck + Schmidt.


Qualität ist DAS Merkmal, wenn es um gute Customer Service Center Leistungen geht. Egal, ob Anrufannahme, die Abwicklung von Bestellungen, telefonische Kundenbetreuung, Terminvereinbarung, Marktforschung, Neukundengewinnung oder Beschwerdemanagement – im Dialog mit Kunden sind Faktoren wie fachliches Wissen, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft die Grundlage für Erfolg.


Wir gehen täglich mit sensiblen Kundendaten um. Deshalb spielt der Schutz von Daten eine sehr große Rolle bei Kuck + Schmidt. Für unser Customer Service Center gilt: Wir halten nicht nur die gesetzlichen Bestimmungen ein, sondern haben diesen Standard um viele Faktoren erweitert. Jeder Kunde von Kuck + Schmidt erhält eine schriftliche Datenschutzerklärung von uns. Darüber hinaus haben wir einen externen Datenschutzbeauftragten damit betraut, unseren hohen Anspruch zu prüfen.

  • Mehr zum Thema

  • Initiative Vermisste Kinder


    Soziales Engagement ist uns wichtig, weshalb wir die Initiative Vermisste Kinder aktiv unterstützen. Denn bei Kuck+Schmidt gehen alle Anrufe der Hotline der Initiative ein. Wir sprechen mit den Anrufern und sammeln Informationen, damit vermisste Kinder gefunden werden.
    Mehr Infos

  • Aktuelles

    Das Zauberwörtchen „Danke“
    Sich zu bedanken drückt Anerkennung für unseren Gegenüber aus. Es lässt das, was er gesagt oder getan hat, wertschätzen. Danke ...

    Hier weiterlesen...

    Kuck+Schmidt am Montag
    Arbeiten in der Kuck+Schmidt Group – wie ist das eigentlich? Von Montag bis Sonntag werden hier rund um die Uhr ...

    Hier weiterlesen...

    Ein Jubiläum!
    Zehn Jahre bei der Kuck+Schmidt Group – das musste gefeiert werden! Unsere Mitarbeiterin Sabrina Trischan wollte eigentlich nur 1 Jahr ...

    Hier weiterlesen...