Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Aktuelles

Kuck + Schmidt wird grün!

Wir haben uns intensiv mit Nachhaltigkeit und Umweltschutz beschäftigt und stehen dafür, grünes Denken in grünes Handeln im Geschäftsalltag umzusetzen.
Viele unserer Kunden kommen aus den Bereichen Ökologie, Umwelt, erneuerbare Energie, Nachhaltigkeit und Bio. Deshalb sind alle unsere Mitarbeiter in diesen Bereichen gut geschult und verfügen über viel Know-how. Und das haben wir zum Anlass genommen, die Parameter, die unser Unternehmen ausmachen, intensiv zu beleuchten und ressourcenschonend neu zu gestalten.
So haben wir, als es darum ging, einen neuen Firmenwagen anzuschaffen, lange nach einer möglichst umweltschonenden Alternative zum bisherigen Modell gesucht. Ganz klar, es wurde ein Elektroauto – aber eines mit Spaßfaktor. Es zieht ziemlich viele Blicke auf sich, das wundert uns nicht!
Twizy
Es hat sich viel getan bei uns. Und es ist noch lange nicht Schluss. Wir sind schon süchtig nach ‚mehr grün‘! Und merken, wie einfach es oft ist, statt konventionell grün zu denken.
Fortsetzung folgt. :-)

zurück