Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Aktuelles

Kart-Racing Tour 2013

teamAm 14. September hieß es für zwei Teams von Kuck + Schmidt: Raus aus dem Büro und rauf auf die Kart-Bahn! Mit viel Unterstützung durch die mitgereisten Kollegen sah es beim „Callcenterclub Cup 2013“ in Mannheim zwischenzeitlich nach einer guten Platzierung aus. Auch wenn es am Ende nicht für einen der vorderen Plätze gereicht hat, ziehen wir eine sehr positive Bilanz. Der Spaß und der Zusammenhalt des gesamten Teams haben gezeigt, dass unsere Stärken vielleicht nicht im Motorsport liegen, aber auf jeden Fall im Teamgeist und dem Willen, das Beste zu geben.

Wir bedanken uns für die hervorragende Organisation des Callcenterclubss in Mannheim und bei allen, die bei dem lustigen Vergnügen dabei waren. Natürlich wünschen wir auch allen Teams am 05. Oktober in Essen viel Erfolg, wenn es um den bundesweiten Gesamtsieg geht.

zurück