Fulfillment

Für alle, die erfolgreich im E-Commerce unterwegs sind: Unser Fulfillment bietet Ihnen eine optimale Gesamtlösung für Ihr Unternehmen. Vom ersten Kundenkontakt bis hin zum Versand der Ware oder der Abwicklung von Reklamationen: Wir nehmen in Ihrem Namen die Anrufe Ihrer Kunden an und sorgen für eine reibungslose Abwicklung aller Kommunikations- und Logistikprozesse.

 

Kundenservice und Logistik werden professionell verbunden – die Gesamtheit aller Aktivitäten bekommen Sie bei Kuck + Schmidt aus einer Hand. Unsere Angebote im Fulfillment können Sie einzeln oder als Komplettpaket buchen. 

Kunden-Hotline

 

Wir sind Ihre Service-Hotline! Ihre Kunden werden professionell und unkompliziert von uns betreut. Dadurch sparen Sie Zeit und Kosten, denn wir sind 365 Tage rund um die Uhr für Ihre Kunden da.

Annahme von Bestellungen

Unser speziell geschultes Team wickelt in Ihrem Namen Bestellvorgänge ab, berät Ihre Kunden und bietet effektive Lösungen an. Ihr Vorteil ist, dass sowohl Sie als auch Ihre Kunden nur einen Ansprechpartner für alle Kundenanfragen benötigen: Kuck+Schmidt.

Abwicklung und Versand

Sie wünschen sich, dass Ihre komplette Logistik übernommen wird? Dies erfüllen wir gerne und sorgen sowohl für die Verpackung als auch für den Versand Ihrer Waren. Darüber hinaus sind wir auch in dem Versand von Ersatzteilen Ihr kompetenter Partner.


Einlagerung von Waren

Wir bieten Ihnen an unterschiedlichen Standorten bundesweit die Möglichkeit, Ware einzulagern. Unsere Lager bieten optimale Möglichkeiten und sind gut zu erreichen. Weiterhin kümmern wir uns auch um Ihre bestellte Ware im In- und Ausland. Unsere Standorte befinden sich im Rhein-Main-Gebiet, in Mecklenburg-Vorpommern und in der Pfalz.

Abwicklung von Retouren

Selbstverständlich decken wir den kompletten Retouren-Prozess ab. Dazu gehört auch eine Qualitätsprüfung der zurückgesandten Ware, die regelmäßiger Bestandteil bei der Abwicklung von Retouren ist. Unser großer Erfahrungshintergrund findet auch für komplexe Vorgänge Lösungen. Im Bedarfsfall übernehmen wir die Kommunikation mit Ihren Kunden.

Reklamations-Management

Auch die Abwicklung von Garantiefällen übernehmen wir gerne für Sie. Unser Team überprüft den Garantieanspruch und tritt mit Ihren Kunden in Kontakt. Durch unseren großen Erfahrungshintergrund gelingt es uns, aus jedem Kunden mit Garantiewunsch einen glücklichen Kunden zu machen.


Buchhaltung

Rechnungsversand und -überwachung, Abwicklung von Zahlungen, Bilanzierung, Bestandslisten … Wir kümmern uns um die Zahlen! Ein professionelles Buchhaltungssystem ermöglicht unterschiedliche Formen der Verwaltung.

Debitorenmanagement

Wir erfassen und überwachen auch alle Geld- und Leistungsströme. Darunter zählen Zahlungseingänge beschleunigen ebenso wie Forderungsverluste reduzieren. Der Einzug Ihrer Forderungen ist eine ebenso wichtige wie sensible Angelegenheit, die wir mit der nötigen Erfahrung und Professionalität betreiben.