Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Aktuelles

Die Beziehung zwischen Anbieter und Kunde muss passen

Bei vielen Unternehmen steht der Kundenservice immer wieder auf dem Prüfstand, und das ist gut so. Prozesse müssen kontinuierlich geprüft werden, um erfolgreich zu bleiben. Inmitten von Preisspirale, Umsatzrendite und Reputation ist das allerdings nicht immer so einfach, obwohl jeder weiß, dass die Kundenzufriedenheit letztlich über Erfolg und Misserfolg entscheidet.
Die Wünsche des Kunden müssen in den Mittelpunkt gerückt werden. Der Kunde möchte selbst wählen, über welchen Kundenkanal er mit dem Kundenservice in Kontakt tritt. Dabei gilt: Je besser der Kunde eine Rückmeldung erhält, desto harmonischer verläuft die Kommunikation.
Die Kuck + Schmidt Group vereint die Leistungen eines Callcenters mit denen eines Contact-Centers, weshalb der Kundendialog bei uns immer im Mittelpunkt steht. Egal, ob eine direkte Bearbeitung von Kundenanfragen, eine Vernetzung von Kundenströmen oder Telefonmarketing: in der Kommunikation sind wir zu Hause.

zurück