Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Aktuelles

Das Zauberwörtchen „Danke“

Sich zu bedanken drückt Anerkennung für unseren Gegenüber aus. Es lässt das, was er gesagt oder getan hat, wertschätzen. Danke sollte mehr sein als nur ein Anstandswort. Wir sind immer mal wieder auf die Mithilfe von Freunden, Nachbarn, Kollegen etc. angewiesen. Aber nicht nur dann ist Danke sagen wichtig, sondern auch bei Geschäftsbeziehungen.

Beim Telefonmarketing können zum Beispiel besondere Anlässe für positive Impulse in der Kundenbeziehung genutzt werden. Egal, ob es die erste Bestellung des Kunden ist, der wiederholte Kauf oder eine positive Bewertung für Ihr Unternehmen. Sagen Sie „Danke“. Gerne übernehmen wir die Kommunikation mit Ihren Kunden, sagen in Ihrem Namen Danke und schaffen damit ein stabiles Fundament für eine lange Kundenbeziehung.

KuS-Danke

zurück