Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Aktuelles

„Das muss mal gesagt werden!“

Das meinte unsere Mitarbeiterin Sabrina Schäfer. Sie ist Teamleiterin in unserem Contactcenter und seit über acht Jahren bei Kuck + Schmidt. „Ursprünglich wollte ich nur 1 Jahr bleiben“, erinnert sich Sabrina Schäfer. „Denn jeder weiß doch, dass die Arbeit in einem Callcenter – damals waren wir genau das: ein Callcenter! – sehr anstrengend ist und wenig mit Spaß zu tun hat.“

 

Aber dann kam es doch anders. „Mir hat sofort bei Kuck + Schmidt der zwischenmenschliche Kontakt, der freundliche Umgang miteinander gefallen“, so Sabrina Schäfer. „Und natürlich der Job an sich! Unser Unternehmen ist ja gewachsen und wächst noch immer. Viele Kunden kenne ich noch aus meiner Anfangszeit, die sind also auch schon lange dabei. Manche hatten zwischendurch mal wirtschaftliche Probleme, haben sich von uns verabschiedet und sind jetzt wieder dabei. Das ist toll!“

 

Mittlerweile ist Sabrina Schäfer für einen Teil der Mitarbeiter im Contactcenter mit verantwortlich. „Eins steht fest: Unsere Kunden vertrauen uns – und wir tun unser Bestes. Und diese Kombi ist es, die uns vor Herausforderungen stellt und gleichzeitig für persönlichen Erfolg und damit Zufriedenheit sorgt. Eine runde Sache! Und das muss mal gesagt werden.“

zurück