Kostenfreie Hotline
0800 0460010

Contact-Center

Unser Contact-Center übernimmt den Dialog mit Ihren Kunden unter Einsatz aller modernen Kommunikationsmöglichkeiten – das beinhaltet Telefonate ebenso wie Mails, Chats, Blogs sowie den gesamten Bereich Social Media. Die Vernetzung all dieser Strukturen ist unsere Stärke. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter sind an 365 Tagen rund um die Uhr kompetente Ansprechpartner für Ihre Kunden und bearbeiten die Anliegen Ihrer Kunden strukturiert, effizient und schnell. Unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes fachliches Know-how bilden die Grundlage für Ihren Erfolg.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Beratung, Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten an. In einem individuellen Beratungsgespräch werden alle wichtigen Parameter abgestimmt und eine passende Strategie für Sie erarbeitet. Komplexere Sachverhalte können von unserem Second- und Third-Level-Support abgedeckt werden. Unsere Flexibilität und hochwertige technische Ausstattung macht es möglich, dass wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen können und gemeinsam effektive Lösungen finden.

Ihre komplette Kundenkommunikation in einer Hand – mit dem Kuck+Schmidt-Contact-Center!

 

Mehr Informationen zu unserem Contact-Center erhalten Sie hier.

  • Unser Contact Center auf einen Blick:

    • Alle Leistungen eines Callcenters
    • Second- und Third-Level-Support
    • Kundenansprache mit allen modernen Kommunikationsformen
    • Vernetzung von Kundenströmen
    • Direkte Bearbeitung von Kundenanfragen
    • Marketing & Vertrieb: Planung und Durchführung von Aktionen
  • Warum ein Contact Center ?

    In vielen Branchen steigt die Bedeutung, die verschiedenen Kommunikationswege von Kunden zu vernetzen, zu bündeln, effektiv zu strukturieren und in ihrer Gesamtheit zu beschleunigen. Ein qualitativ gutes Contact-Center ist in der Lage, Einzelmaßnahmen ebenso durchzuführen wie komplexe Gesamtlösungen. Wir haben uns auf Contact-Center-Lösungen spezialisiert. Dadurch bietet unser Contact-Center sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großunternehmen viele Vorteile.

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